Jetzt bei uns durchstarten!

Du bist auf der Suche nach spannenden Karrierechancen und möchtest in einem innovativen Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten attraktive Stellenangebote sowie eine kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau sowie handwerkliche Ausbildungen, zum Beispiel als Präzisionswerkzeugmechaniker. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Teil eines dynamischen Teams zu werden.

Warum bei Kock arbeiten?

1. Vielfältige Aufgaben: Tauche ein in ein Arbeitsumfeld, das ständig neue Herausforderungen bietet und es dir ermöglicht, in verschiedenen Bereichen der Zerspanungstechnik tätig zu werden.

2. Kurze Entscheidungswege: Bei Kock schätzen wir Effizienz und Schnelligkeit. Kurze Entscheidungswege ermöglichen es uns, flexibel auf Veränderungen zu reagieren und innovative Ideen schnell umzusetzen.

3. Innovationskraft: Sei Teil eines Unternehmens, das kontinuierlich in modernste Technologien investiert. Bei Kock sind wir Vorreiter in der Branche und setzen auf innovative Ansätze, um stets einen Schritt voraus zu sein.

4. Kundenorientierung: Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Arbeite in einem Team, das sich leidenschaftlich für die Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden engagiert und so den Erfolg des Unternehmens vorantreibt.

Deine Karriere bei Kock

Wir suchen motivierte und talentierte Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Zerspanungstechnik gestalten wollen. Wenn du auf der Suche nach einer dynamischen Umgebung bist, in der deine Ideen gehört werden und du dich fachlich weiterentwickeln kannst, dann bist du bei Kock genau richtig.

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!

Ausbildung

Stellenangebote