Jetzt Ausbildung starten!

Alle-Archiv Personal Startseite

Starte deine Ausbildung und gestalte deine Zukunft

Eine Ausbildung zum Präzisionswerkzeugmechaniker (m/w/d) bietet eine aufregende Möglichkeit, in der Welt der Präzisionsarbeit und Herstellung tätig zu werden. Die Bedeutung deiner Arbeit als Präzisionswerkzeugmechaniker kann nicht genug betont werden, da du die Grundlage für die Produktion von Dingen schaffst, die in fast jedem Unternehmen benötigt werden, sei es in der Luftfahrt, der Automobilindustrie oder dem Schiffbau.

Deine Rolle wird darin bestehen, Werkzeuge zu bearbeiten, zu warten und zu reparieren, um sicherzustellen, dass sie in optimaler Form sind und Präzisionsarbeit leisten können. Deine Fähigkeiten werden einen direkten Einfluss auf die Qualität und Effizienz der hergestellten Produkte haben.

Wenn du dich für diese Ausbildung interessierst und die Leidenschaft für Präzisionstechnik und Handwerk mitbringst, möchten wir dich ermutigen, uns deine Bewerbungsunterlagen zu schicken. Wir bitten um deinen Lebenslauf, ein Anschreiben, in dem du uns mehr über dich, deine Motivation und Interessen erzählst, sowie um aktuelle Zeugnisse. Praktikazeugnisse oder andere relevante Nachweise sind ebenfalls willkommen, um einen umfassenden Eindruck von deinen Fähigkeiten und Erfahrungen zu erhalten.

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du entweder postalisch an die unten angegebene Adresse senden oder uns per E-Mail im PDF-Format zukommen lassen. Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren und die Möglichkeit zu haben, dich in unserem Team willkommen zu heißen.

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Kock GmbH Zerspanungstechnik
Personalabteilung
Industriestr. 2
25436 Moorrege

Oder per E-Mail im PDF-Format an: personal(at)kockgmbh.de

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam mit dir an der Basis für die Herstellung von Flugzeugen, Autos oder Schiffen zu arbeiten.