Mehr Infos über deinen Beruf
Deine Ausbildung bei Kock
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung und möchtest deine Karrierechancen gestalten?
Du magst etwas mit Maschinen machen und magst Technik? Oder lieber doch mit Menschen arbeiten und Abläufe organisieren?

Dann bist du bei uns genau richtig. Entdecke eine spannende Ausbildung bei uns! Industriekaufleute & Präzisionswerkzeugmechaniker gesucht. Bewirb dich jetzt für deine berufliche Zukunft!
Industriekaufleute
Bist du technikbegeistert, interessierst dich für Werkzeuge und kannst dir vorstellen, mit CNC-Maschinen und Computern zu arbeiten? Möchtest du täglich Produkte herstellen, die in nahezu jedem Unternehmen benötigt werden? Wenn du eine berufliche Laufbahn mit vielfältigen Fähigkeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und Zukunftsaussichten in verschiedenen Unternehmen anstrebst, dann bist du bei uns richtig!

Und das Beste: Nach deiner Ausbildung erhältst du von uns sogar eine Übernahme-Garantie.
Präzisionswerkzeugmechaniker (m/w/d)
Bei uns lernst du...
Herstellen und Nachschleifen von schneidenden Werkzeugen für die Industrie: Sägen, Bohrer, Fräser, Messer, u.v.m.

Bedienung von Schleifmaschinen bis hin zum Programmieren von CNC-Maschinen
Fachkenntnisse über Werkzeuge für die Metall-, Holz-, Papier- und Kunststoffindustrie
Du bekommst bei uns...
Eine fundierte duale Ausbildung bei uns im Betrieb sowie in der Berufsschule mit 3,5 Jahren Dauer

Attraktive Lohn- und Urlaubsregelung, Team-Events, Bike-Leasing & Gym-Mitgliedschaft

Förderung in der Ausbildung für deinen erfolgreichen Abschluss, die Grundlage für spätere Weiterbildung zum Techniker/in, Meister/in oder zum Studium

eine
GARANTIE zur Übernahme nach bestandener Ausbildung
Du bringst mit...
den ersten allgemeinen Schulabschluss oder besser sowie Spaß und Verständnis an Technik und Formen / räumliches Denken und Bereitschaft im Team zu arbeiten und Neues zu lernen
Kock GmbH
Dein Ausbildungsbetrieb
Ausbildung Kock Gmbh
Sitz in Moorrege, mitten im Kreis Pinneberg - leicht erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Metall-, Holz-, Papier- und Kunststoff-Industrie setzen unsere Werkzeuge ein und bauen damit Flugzeuge, Schiffe und vieles mehr
Wir stellen Werkzeuge her, schärfen diese und handeln mit ihnen
Familienunternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung. Mit fast 50 Mitarbeitern sind wir nicht klein, aber man kennt jeden persönlich.
Erste Einblicke in deine Ausbildung
Kock GmbH Kock GmbH Kock GmbH Kock GmbH Kock GmbH Kock GmbH
Stimmen aus dem Unternehmen
Lasse
ausgelernter Präzisionswerkzeugmechaniker
Christina
ausgelernte Industriekauffrau
Bjarne
ausgelernter Präzisionswerkzeugmechaniker
Für uns ist Ausbildung ein fester Bestandteil in unserem Team. Ein großer Teil unserer heutigen Mitarbeiter wurden hier bei uns ausgebildet und sind geblieben. Auch schon in der Ausbildung wird man bereits zu einem festen Bestandteil der Gruppe, mit vielen Rechten und Pflichten.
Patrick
Ausbilder Industriekaufleute
vielseitige Ausbildung anbieten. Mir ist es wichtig, dass sich die Auszubildenden als Mitglied des Teams bei uns fühlen und in den Fertigungsprozess eingebunden sind. Ich sehe mich während der Ausbildung als ständiger Begleiter und Ansprechpartner.
Thore
Ausbilder Präzisionswerkzeugmechaniker/in
Kock GmbH Zerspanungstechnik
Deine Aufgaben als Präzisionswerkzeugmechaniker/in bei uns
Mehr Infos über dein Beruf
Du bist kommunikativ und arbeitest gern mit Menschen? Das Organisieren von Abläufen liegt dir, aber auch Zahlen und Computer sind dein Ding? Du möchtest einen Beruf, der überall Anwendung findet und so viele unterschiedliche Perspektiven für die Zukunft bietet, wie kein zweiter? Dann bist du hier genau richtig.
Industriekaufleute (m/w/d)
Bei uns lernst du...
Alle kaufmännischen Aufgaben über Verkauf, Einkauf, Lagerwirtschaft, Produktionsplanung, etc.

Sicherer Umgang mit Menschen im persönlichen Kontakt und am Telefon
Anwendung von PC-Programmen im Beruf
Du bekommst bei uns...
Eine fundierte duale Ausbildung bei uns im Betrieb sowie in der Berufsschule mit 3 Jahren Dauer (verkürzbar bei entsprechendem Schulabschluss und Leistungen während der Ausbildung)

Attraktive Lohn- und Urlaubsregelung, Team-Events, Bike-Leasing & Gym Mitgliedschaft

Förderung in der Ausbildung für deinen erfolgreichen Abschluss und die Grundlage für spätere Weiterbildung zum Fachwirt/-in, Betriebswirt/-in oder zum Studium
Du bringst mit...
einen guten mittleren Schulabschluss bzw. Abitur sowie Bereitschaft im Team zu arbeiten und Neues zu lernen und Spaß an dem Kontakt mit Menschen
Kock GmbH Zerspanungstechnik
Deine Aufgaben als Industriekaufmann/frau bei uns
Auszubildene Industriekaufleute Auszubildene Industriekaufleute Auszubildene Industriekaufleute Auszubildene Industriekaufleute Auszubildene Industriekaufleute Kock GmbH Kock GmbH Kock GmbH Kock GmbH
Das Betriebsklima ist sehr angenehm und locker. Man kann sich auf jeden verlassen und bekommt von jedem Unterstützung. Das habe ich gerade beim "homeschooling" erfahren. Hier standen mir die Kollegen mit Rat und Tat zur Seite. Besonders interessant finde ich, dass man häufig neue Werkzeuge für die verschiedensten Anwendungen kennenlernt.
Kock GmbH
Die Arbeitsatmosphäre ist familiär und freundlich, wodurch das Arbeiten sehr angenehm ist. Man kann zwischendurch auch mal einen Scherz machen und zusammen lachen. Wenn ich mal nicht weiter weiß, kann ich nicht nur die Kollegen im Büro, sondern auch die Kollegen im Außendienst um Hilfe bitten. Durch diesen lockeren Umgang macht mir das Arbeiten viel Spaß.
Kock GmbH
Ich habe meine Ausbildung nach 3,5 Jahren erfolgreich beendet. In der Prüfungsvorbereitung wurde mir viel Zeit und Unterstützung eingeräumt, um optimal vorbereitet zu sein. Nach der Ausbildung wurde ich in meiner Wunschabteilung eingesetzt. Hier wurde ich gezielt auf unseren neuesten Maschinen geschult. Nun bin ich hauptverantwortlich für diese Maschinen.
Kock GmbH Kock GmbH Kock GmbH Kock GmbH Kock GmbH
© 2024 Kock GmbH Zerspanungstechnik
Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB | Alternative Streitbeilegung
Kock GmbH Ausbildung
Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung und möchtest deine Karrierechancen gestalten?

Bewirb dich jetzt für deine berufliche Zukunft!
Dein Ausbildungsbetrieb
Sitz in Moorrege, mitten im Kreis Pinneberg - leicht erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Metall-, Holz-, Papier- und Kunststoff-Industrie setzen unsere Werkzeuge ein und bauen damit Flugzeuge, Schiffe und vieles mehr
Wir stellen Werkzeuge her, schärfen diese und handeln mit ihnen
Familienunternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung. Mit fast 50 Mitarbeitern sind wir nicht klein, aber man kennt jeden persönlich
Kock GmbH Ausbildung
Erste Einblick in deine Ausbildung
Kock GmbH Kock GmbH Kock GmbH
Stimmen aus dem Unternehmen
Lasse
ausgelernter Präzisionswerkzeugmechaniker
Christina
ausgelernte Industriekauffrau
Kock GmbH Kock GmbH Kock GmbH
Präzisionswerkzeugmechaniker (m/w/d)
Deine Aufgaben als
Präzisionswerkzeugmechaniker/in bei uns
Kock GmbH Kock GmbH
Bist du technikbegeistert, interessierst dich für Werkzeuge und kannst dir vorstellen, mit CNC-Maschinen und Computern zu arbeiten? Möchtest du täglich Produkte herstellen, die in nahezu jedem Unternehmen benötigt werden? Wenn du eine berufliche Laufbahn mit vielfältigen Fähigkeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und Zukunftsaussichten in verschiedenen Unternehmen anstrebst, dann bist du bei uns richtig!

Und das Beste: Nach deiner Ausbildung erhältst du von uns sogar eine Übernahme-Garantie.
Bei uns lernst du...
Herstellen und Nachschleifen von schneidenden Werkzeugen für die Industrie: Sägen, Bohrer, Fräser, Messer, u.v.m.


Bedienung von Schleifmaschinen bis hin zum Programmieren von CNC-Maschinen
Fachkenntnisse über Werkzeuge für die Metall-, Holz-, Papier- und Kunststoffindustrie
Du bringst mit...
Den ersten allgemeinen Schulabschluss oder besser, sowie Spaß und Verständnis an Technik und Formen / räumliches Denken und Bereitschaft im Team zu arbeiten und Neues zu lernen
Du bekommst bei uns...
Eine fundierte duale Ausbildung bei uns im Betrieb
sowie in der Berufsschule mit 3,5 Jahren Dauer


Attraktive Lohn- und Urlaubsregelung, Team-Events,
Bike-Leasing & Gym-Mitgliedschaft


Förderung in der Ausbildung für deinen erfolgreichen Abschluss, die Grundlage für spätere Weiterbildung zum Techniker/in, Meister/in oder zum Studium


Eine
GARANTIE zur Übernahme
nach bestandener Ausbildung
Mehr Infos über dein Beruf
Deine Aufgaben
als Industriekaufmann/frau bei uns
Kock GmbH
Du bist kommunikativ und arbeitest gern mit Menschen? Das Organisieren von Abläufen liegt dir, aber auch Zahlen und Computer sind dein Ding? Du möchtest einen Beruf, der überall Anwendung findet und so viele unterschiedliche Perspektiven für die Zukunft bietet, wie kein zweiter? Dann bist du hier genau richtig.
Industriekaufleute (m/w/d)
Kock GmbH
Kock GmbH Kock GmbH Kock GmbH
Bei uns lernst du...
alle kaufmännischen Aufgaben über Verkauf, Einkauf, Lagerwirtschaft, Produktionsplanung, etc.



sicherer Umgang mit Menschen im persönlichen Kontakt und am Telefon
Anwendung von PC-Programmen im Beruf
Du bringst mit...
einen guten mittleren Schulabschluss bzw. Abitur sowie Bereitschaft im Team zu arbeiten und Neues zu lernen und
Spaß an dem Kontakt mit Menschen
Du bekommst bei uns...
eine fundierte duale Ausbildung bei uns im Betrieb sowie in der Berufsschule mit 3 Jahren Dauer (verkürzbar bei entsprechendem Schulabschluss und Leistungen während der Ausbildung)


attraktive Lohn- und Urlaubsregelung,
Team-Events, Bike-Leasing & Gym-Mitgliedschaft



Förderung in der Ausbildung für deinen erfolgreichen Abschluss und die Grundlage für spätere Weiterbildung zum Fachwirt/-in, Betriebswirt/-in oder zum Studium
Kock GmbH Kock GmbH
Bjarne
ausgelernter Präzisionswerkzeugmechaniker
Kock GmbH
Ich habe meine Ausbildung nach 3,5 Jahren erfolgreich beendet. In der Prüfungsvorbereitung wurde mir viel Zeit und Unterstützung eingeräumt, um optimal vorbereitet zu sein. Nach der Ausbildung wurde ich in meiner Wunschabteilung eingesetzt. Hier wurde ich gezielt auf unseren neuesten Maschinen geschult. Nun bin ich hauptverantwortlich für diese Maschinen.
Kock GmbH
Die Arbeitsatmosphäre ist familiär und freundlich, wodurch das Arbeiten sehr angenehm ist. Man kann zwischendurch auch mal einen Scherz machen und zusammen lachen. Wenn ich mal nicht weiter weiß kann ich nicht nur die Kollegen im Büro, sondern auch die Kollegen im Außendienst um Hilfe bitten. Durch diesen lockeren Umgang macht mir das Arbeiten viel Spaß.
Kock GmbH
Das Betriebsklima ist sehr angenehm und locker. Man kann sich auf jeden verlassen und bekommt von jedem Unterstützung. Das habe ich gerade beim "homeschooling" erfahren. Hier standen mir die Kollegen mit Rat und Tat zur Seite. Besonders interessant finde ich, dass man häufig neue Werkzeuge für die verschiedensten Anwendungen kennenlernt.